Der Tourenplan Mai + Juni 2026

„MACH NUR EINEN PLAN, SEI EIN GROSSES LICHT! MACH EINEN ZWEITEN PLAN, GEHN TUN SIE BEIDE NICHT!“

von B. Brecht

Der Brecht war kluger Mann.

Nun zur Tour Mai und Juni 2026:

Sabine hat mich nach

gebracht. Von Bremen etwa 610 km über die A 7. Der Ort liegt 30 km südlich von Nürnberg an der A 9. Von da will ich am Pfingstsonntag starten.

Tourbeschreibung:

Es geht von Allersberg südlich ins Altmühltal bis zur Donau. Dann westlich bis Donauwörth und dort durchquere ich die Alb und es geht in Richtung Norden. Bis Bremen sollen es etwa 1240 km Strecke sein und etwa 3 Wochen werden. Mal sehen was geschieht, ich werde Euch wieder täglich berichten.

Bild Sommer 2025

Der erste Schritt ist gemacht, ich bin in Allersberg. Jetzt wird mein Scorpi aufgebaut und morgen geht’s los.


Kommentare

10 Kommentare zu „Der Tourenplan Mai + Juni 2026“

  1. Avatar von Rak Sigrid
    Rak Sigrid

    Hey Uli. Wie immer hast du dir eine wirklich schöne Route ausgearbeitet. Ich freue mich auf deine Berichte und wünsche dir eine gute Fahrt.
    Kussi deine Schwester

    1. Danke liebes Schwesterherz!

  2. Avatar von Plehnert Hella
    Plehnert Hella

    Lieber Uli, habe auf Anhieb alles richtig gemacht und deinen Tourenplan gefunden!!!!
    Ich wünsche dir tolle 3 Wochen auf dem Liegerad, ohne Blessuren, Regen und Wind!!
    Liebe Grüße Hella

    1. Ja Danke liebe Hella, ich werde berichten!

  3. Avatar von Ingrid und Kurt
    Ingrid und Kurt

    Moin Ulrich, Grüße von der Insel sollen dich begleiten. Achte heute und morgen auf die Pfingstochsen. Gute Fahrt mit viel Rückenwind in Rückenlage.

    1. Hallo! Danke, danke, die waren bisher friedlich, aber die Pfingstbäume sind eindrucksvoll.

  4. Avatar von Sigrid
    Sigrid

    Hallo Uli, es ist Pfingstsonntag und wir sind mit frischem Rhabarberbaiser auf die Parzelle geflüchtet ( Nachbarn).
    In Gedanken bin ich gerade bei dir und hoffe, dass du auch eine lecker Kaffeepause hast.
    Drücke dich und warte auf deine nächsten Berichte. Kussi

  5. Avatar von Rak Sigrid
    Rak Sigrid

    Moin Uli. Heute und morgen wird es mit 30 Grad sehr heiß. Pass gut auf dich auf. Wir senden dir liebste Grüße!!!
    Peter und Sigi

  6. Avatar von Sigrid
    Sigrid

    Guten Morgen mein lieber Bruder. Es ist Sonntag und in Bremen grau und regnerisch bei 13 Grad.
    Ich hoffe, dass du einen besseren Tag erwischt hast und wünsche dir eine gute Fahrt für heute. 😘😘

    1. Moin Schwesterherz!
      Hier waren es 17-18 Grad, bewölkt und trocken und starker Gegenwind aus NW. Die Fahrt war entspannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert