Tag 2, Pfingstmontag, Einfahrt ins Altmühltal

Pfingstmontag, von Weißenburg nach Eichstätt , Einfahrt ins Altmühltal

Zur Erklärung: Die Erstellung dieser Seite ist auch abhängig von dem Netz. In den Hotels ist das WLan gerne schwach und draußen das Handynetz ebenso. Gestern war dann auch der Server für RELIVE für das dynamische Tourvideo überlastet und in der Summe klappte vieles nicht so gut.

Ich hoffe auf Besserung 🤟🏽

…hier tippen zum Film

 

Ich glaube, den Stadtname auch mal mit „dt“ geschrieben zu haben….

Die katholische Kirche ist hier sehr bedeutend

.. und hier der historische Grund:

https://de.wikipedia.org/wiki/Residenz_Eichstätt

 

Das dynamische Routenvideo

 

Für Morgen sind 58 km bis Dietfurt- Mühlenbach auf dem Plan.

 


Kommentare

2 Kommentare zu „Tag 2, Pfingstmontag, Einfahrt ins Altmühltal“

  1. Avatar von Astrid Faber
    Astrid Faber

    Hallo Uli, tolle Unternehmung, pass aber bitte gut auf dich auf!!!!

    1. Hallo liebe Astrid. Danke. Ja, mal schauen was passiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert