Moin zusammen,
heute war es die Fahrt nach Dietfurt- Mühlbach, in den Landgasthof Zum Wolfsberg.
Zum Frühstück im Hotel-Cafe Fuchs gibt es von einem Gespräch mit einem Ehepaar zu berichten. Sie sind auf dem Weg nach Köln, per Rad. Gestartet sind sie in Wasserburg am Inn, auch etwa 700 km.
Jetzt sitze ich ganz idyllisch im Biergarten, Kies unter Füßen, eine große Kastanie über mir. Euch kann ich nicht viel berichten, denn außer meinem Genuß der Landschaft gab es nicht viel.

Hier das dynamisch Tourvideo
..und hier der Tagesbericht
morgen geht’s weiter
Schreibe einen Kommentar