Tag 5, Donnerstag 28.5. bei 26 Grad

Hallo!

Der erste Abschnitt ist geschafft: Von Allersberg durch das Altmühltal zur Donau und westlich zur Stadt Neuburg, etwa 279 km.

Screenshot

Aktuell mache ich die Übung „Genervt sein aushalten oder Der Stress darf mich nicht beherrschen.“

Was ist schön? Die Sonne scheint bei 26 Grad, sehr angenehm. Ich sitze auf einem kleinen Balkon im Schatten und ein laues Lüftjen umweht mich. Gleich besuche ich den hiesigen Biergarten zum Essen. Ich habe mich an die tagtäglichen Fahrten gewöhnt……, es gibt viele schöne Sachen!

Meine eine Tasche gehört nicht dazu, grrrr, da ich seit gestern den Defekt bemerkt habe….doch schaut selber:

 


Kommentare

2 Kommentare zu „Tag 5, Donnerstag 28.5. bei 26 Grad“

  1. Ich bin schon gespannt, wie das mit dem Klebeband und dem Sekundenkleber funktioniert!

    1. das hat gehalten bis ich die neue Tasche bekommen habe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert