Die Müritzregion mit den Havelquellseen, eine sehr schöne Landschaft. Die Radwege waren teils teils: Eben gut und gleich danach nicht ganz so.
Die Städtchen sind mit viel Aufwand und Erfolg saniert, respekt!
Musik gemafrei von terramusik
Die Müritzregion mit den Havelquellseen, eine sehr schöne Landschaft. Die Radwege waren teils teils: Eben gut und gleich danach nicht ganz so.
Die Städtchen sind mit viel Aufwand und Erfolg saniert, respekt!
Musik gemafrei von terramusik
Da hättet Ihr ja mal bei uns vorbeischauen können…
Hallo ihr Lieben. Hier in Dänemark/Bornholm sind die Radwege bemerkenswert gut. Nur der Sturm in den letzten Tagen hat uns einen Strich durch die Pläne gemacht. Weiterhin gute Fahrt. Wir folgen euch immer gern !
Liebe Grüße Sigi und Peter
Schreibe einen Kommentar