Blog
—
von
Donnerstag
Wieder eine Fahrt durch das weite Land…
das Filmchen gibt einen guten Eindruck…
Diese Fahrt führte uns über 40 km durch den Koog, entlang dem Wattenmeer und zurück.
Sabine geht baden
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert
Kommentar *
Name *
E-Mail-Adresse *
Website
Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.
Schreibe einen Kommentar