Hallo nach überall!
Aus dem Bronnbachtal/ Tauber nach Lohr in Main-Spessart.
Das Bronnbachtal fuhr ich nördlich nach Wertheim am Main, von dort östlich und nördlich nach Marktheidenfeld und weiter nach Lohr. Morgen werden ich das Maintal in Gemünden/ Main nach Norden verlassen und den Spessart in Richtung Fulda durchqueren.
Heute waren es 57 km und ich war rechtzeitig vor dem Regen im BIKE LODGE SPESSART.


Eine schöne Holzhausanlage am Mainradweg und optimiert für Radtouristen. Ok, der Name gefällt mir nicht so.
Die Anlage hat neben den kleinen sehr hübschen Zimmern mit sehr schönen Bädern eine große Fahrradgarage, eine Waschmaschine, Restaurant und einen schönen Innenhof.
Heute Abend steht Burger in Variationen auf der Speisekarte -Hallo Sabine- ich werde an dich denken.
Der Wetterbericht mit der Regen-Sturm-Gewitter-Prognose hat mich etwas getrieben. Ich wollte mir die Städte eigentlich etwas ansehen oder dort Pause machen, habe ich ausfallen lassen.
Heute stand auch die Abholung einer neuen Tasche bei eine dhl-Filiale in Marktheidenfeld auf dem Zettel. Das klappte gut und die junge Frau dort war auch sofort bereit die beiden Kartons zu entsorgen. Mit zwei Leuten draußen am Parkplatz gab es gleich ein nettes Schwätzen.Es läuft weiterhin gut.
ccc
Schreibe einen Kommentar