Tag 7, die erste Woche

Hallo zusammen!

Die erste Woche und etwa 435 km habe ich abgespult. Heute waren es 67 km mit einer heftigen Steigung zum Schluß: 13%. Am Anfang der Woche wäre ich gescheitert.

Das versprochene Unwetter hat mich noch nicht erreicht, gegen 10 Uhr 5 Tropfen und sonst nur sehr viel starker Gegenwind. Aktuell ist mein Standort in der Mitte zwischen Nürnberg und Heilbronn.

Weil ich gestern keine Bilder aus Nördlingen gezeigt habe hole ich mit Teil 1 nach:

Teil 2:

 

Und hier das dynamische Tourvideo Tag 7:

c


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert