Tag 12, der höchste Punkt

Hallo!

Heute ergaben sich 62 km, 57 km bis zum Café del Sol und 5 bis zum Hotel. Entgegen allen onlineverfügbaren Informationen gab es im Hotel bis 20 Uhr doch was zu essen, ich hätte lieber hier gegessen.

Im Café del Sol habe ich 2 Bier, alkfrei, Nudeln und 3 Kugeln Eis gegessen. Eine Nudel fiel zurück ins Öl und dekorierte sehr stark mein Polohemd. Also war mein Unterwäschewaschprogramm um das Polohemd ergänzt. Wenn das morgen nicht raus ist, dann kommt es in den Müll.

Heute habe ich die Rhön überquert, das Tal der Sinn verlassen und bin aus dem Naturpark Bayrische Rhön in den Naturpark Hessische Rhön gefahren. Dabei habe ich den höchsten Punkt meiner gesamten Tour erreicht, 721 m.

Jetzt bin ich in Hessen und folge aktuell der Fulda. Morgen geht es zur Ulster und dann zur Werra.

Draußen piepst und trällert es ganz wunderbar und ich habe eine sehr schöne Fernsicht.

Ich habe ja gestern nach den nächsten Hotels geschaut und auf meiner beabsichtigten Route kein gutes Angebot gefunden. So habe ich die Route geändert und bleibe bis Hannoversch- Münden im Werratal.

 

ccc


Kommentare

Ein Kommentar zu „Tag 12, der höchste Punkt“

  1. Lecker! Das Eis hätte ich auch genommen (oder vielleicht doch mit weißer Schoki hihi)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert