Hallo!
Heute ging die Fahrt von Petersberg bei Fulda nach Heringen an der Werra. 62,2 km, gesamt sind das jetzt 765 km in 13 Tagen, durchschnittlich 58,8 km je Tag. Inklusiv Pausen und Einkauf war ich von 9:30 bis 15 Uhr unterwegs.
Der Reisetag begann unterdurchschnittlich, eher mindergut. Mein Rad stand ja im Schuppen ganz hinten hinter 12 großen und schweren Rädern. Nach 1 Stunde warten kamen vier Radler/-in und nachdem sie ihre 4 großen Räder raus hatten halfen sie mein Rad von ganz hinten rauszuheben. Dabei brach ein großes Teil vom vorderen linken Schutzblech ab. Jetzt saut das linke Vorderrad eine Tasche ein. Ein Neukauf wäre teuer (85€), vielleicht kann ich es reparieren? So ist das Leben. Ich habe mich nicht geärgert, nur für die tatkräftige Hilfe bedankt.
Da ich mir mit dem Nudelöl gestern das eine Polohemd eingesaut habe hatte ich es sehr heiß gewaschen. Das hat die vielen Flecken nicht beeindruckt. Also habe ich mir in Hünfeld im Fachhandel ein schönes neues Polo gekauft.
Aktuell zerlegt sich gerade die Schaumstoffhülle für die GOPRO-Kamera. Ohne sie gibt es starke Windgeräusche. Das ist wohl ein Verschleißsommer!
Die Fahrt gab es auch noch. Sie führte aus dem Flußsystem Fulda rüber zur Werra über einen wunderbaren Radweg auf der ehemaligen Kegelbahn.Der versprochene Regen hat mich ausgelassen.
cc
Schreibe einen Kommentar