Sonntag, der 7. Juni, Tag 15, heute 61 km, gesamt sind es nun 880 km.
Das Hotel 1601 (Baujahr des alten Fachwerkhauses) ist ganz klasse saniert, echt mit viel Geschmack. Das Personal besteht zum großen Teil in Personen mit Betreuungsbedarf. Abgefahren bin ich heute Morgen als dort eine Gruppe von 8-10 Radlern/innen sich bereit machte. Wie immer gute Laune und interessierte Fragen. Wenn ich dann von meinen 1200 km in 3 Wochen erzähle gibt es immer großes Staunen.

Das Hotel
Die Fahrt auf dem Werratalradweg war wieder gut und heute mit starkem Gegenwind.

ccc
Schreibe einen Kommentar