Ohje, dieses süße Hotel hat eine Konditorei!
75 km waren es heute, gesamt sind es jetzt nun 955 km.
Heute war ein schöner Frühsommertag und trocken. Ich bin den Werratalradweg zu Ende gefahren und dann am Weserstein vorbei die Weser entlang . Hier in Laurnförde gegenüber von Beverungen habe ich ein kleines Hotel mit Konditorei gefunden, welches gleichzeitig ein Seniorenzentrum ist, nette Leute und eine schöne Anlage.
Schreibe einen Kommentar